Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
534 Mitglieder
zum Thema
Small Penis Humiliation12
Gibt es hier Damen und Herren, die genau wie ich Interesse an der…
zum Thema
Small Penis Humiliation & Bodypositivity – passt das?109
Meint in ihrem Artikel über "Es handelt sich um ein einvernehmliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Small Penis Humiliation im Kopfkino

Lady SasLady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Themenersteller 
Small Penis Humiliation im Kopfkino
– Achtung Werbung –

Ich habe gerade das Buch "Small Penis Humiliation" in meiner Kopfkino-Buchreihe veröffentlicht. Das Besondere daran ist, dass der Leser in die Rolle des Mannes schlüpft, der im Buch wegen seinem kleinen Schwanz gedemütigt wird. Ein interaktives Kopfkino-Buch.

Buchbeschreibung:
Lady Sas bestellt dich zu sich nach Hause ein, um dich vor den Augen ihrer attraktiven, sexy Freundinnen Lady Judith und Lady V. bloßzustellen. Die Damen erniedrigen dich intensiv und fassen einen Entschluss, der dein Leben als Kleinschwanz für immer verändern wird...

Erschienen auf amazon. (Wer's nicht findet, dem schicke ich gern den Link.)

Das ist zwar jetzt eine Promotion in eigener Sache, aber ich denke, durchaus vertretbar, da ich weiß, dass viele Mit-Glieder in dieser Gruppe so etwas händeringend suchen *zwinker*

Enjoy. Feedback gern an mich persönlich.
**********velin Mann
653 Beiträge
hmmm
Nabend
*knicks*

Schön, ich Gratuliere.


ich persönlich bevorzuge es Real, aber nur so neben bei.

Viel Erfolg wünsche .

Sissy Evelin
*********r_85 Mann
1.999 Beiträge
@****Sas

Was ist denn aus der Erniedrigung auf eurer twitter Seite geworden? Ich verfolge schon die ganze Zeit euren Twitter Kanal. Da tut sich nichts! Weder meins noch die Bilder der anderen Joyclub User wurden auf eurem Kanal hochgeladen.
Lady SasLady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Themenersteller 
@*********r_85:
Twitter hatte leider was dagegen. Ich mag meinen Twitter Kanal und wollte ihn gern behalten. Die Idee war gut, aber leider ist nicht jeder liberal eingestellt.
*********r_85 Mann
1.999 Beiträge
****Sas:
Twitter hatte leider was dagegen. Ich mag meinen Twitter Kanal und wollte ihn gern behalten. Die Idee war gut, aber leider ist nicht jeder liberal eingestellt.

*traurig*
@****Sas du könntest in unserer Gruppe auch einen eigenen Kanal bekommen *g*
Hallo !
Ich finde das Buch auf Amazon nicht . Könnte ich den Link per CM bekommen ? Danke
Lady SasLady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Themenersteller 
Link
Weil schon ein paar Mit-Glieder gefragt haben, hier der link für alle Interessierten:

https://www.amazon.de/Small- … =digital-text&sr=1-2-catcorr
Hallo !
Hab die Kundle Version für 4.99 gekauft. 30 Seiten - als normales Buch mit der normalen Schriftgröße wären es 15 Seiten . Das ist nicht mal eine Kurzgeschichte. Und interaktiv ist es auch nicht . Da wäre es wenn man an bestimmten Stellen selbst nach seinen Vorlieben entscheiden könnte wie es weitergeht und dann an unterschiedlichen Stellen weiter ließt.
Ganz nett ja und 5 Euro gut . Aber insgesamt nicht zu empfehlen.
Lady SasLady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Themenersteller 
@****ckt: Danke für Deine Einschätzung. Jedem seine Meinung. Andere haben sich schon bei mir bedankt und sahen das etwas anders...
Es ist ja auch als SPH nicht schlecht. Einige Stellen haben mir auch recht gut gefallen . Der Text ist nur etwas kurz . Nach 15 Minuten ist man mit dem lesen fertig. Ich hab auch die Bücher
Sklaventraining 1 und Kopfkino 1 - 4 in einem Band .
Auch hier gibt es sehr schöne Dinge die mir sehr gefallen. Aber auch die sind beide recht kurz . Also als normales Buch mit der normalen Schriftgröße sind das auch jeweils so 30 bis 40 Seiten . Gut sieht man es nicht als Buch sondern als erotische Dienstleistung zur Anregung des Kopfkinos sieht es anders aus . Man hat ja auch seinen Spaß mit den Büchen . Aber sie sind halt wie die pimmel hier alle recht kurz.
Na
ich habs mir bestellt,für 5€ ist mir ne Viertelstunde Lesespass und Kopfkino wert😉Lady Sas,was haltet ihr von Sklaven,die sich durch Hormone Titten wachsen lassen?
Lady SasLady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Themenersteller 
@*********ubsi: Interessanter Gedanke, aber in den Hormonhaushalt möchte ich nicht eingreifen, das ist mir ehrlich gesagt zu heikel. Es reicht meiner Meinung nach völlig aus, den Kleinschwanz konsequent wegzuzerren und den Sub zu feminisieren.
Ich
nehme jetzt so seit drei Wochen Hormone,bislang tut sich nicht viel,hab jetzt n stärkeres Präparat,mal abwarten.Man lebt nur einmal😁und jo,klar,hätte ich ne Herrin,sähe das vieleicht anders aus,aber,auch Sklave braucht seine Befriedigung,und sei es nur im Kopf-oder halt durch so Körpermodifikationen....ist ja besser,als sich am Schwanz rumschnibbeln zu lassen😊
********hris Mann
34 Beiträge
Ich finde, als kleinschwanz gehört die Feminisierung dazu. Man kann keine Frau befriedigen.

Ich muss oft Petticoat und tellerrock tragen. Daz
********hris Mann
34 Beiträge
Dazu Strumpfhose und Pumps. Mittlerweile kann ich gut darauf laufen.
Toilette darf ich nicht benutzen habe Pampers um.

Ich mache in dem Outfit die Wohnung sauber. Da ich auch noch impotent bin, erübrigt sich das wegsperren.

Wenn ich nicht im Rock bin, bin ich baby.

Dazu gehört auch zu strampeln, mit und ohne Pampers.
Ich bin sehr potent,und komischerweise,seitdem ich diese Feminisizer nehme,steht das Schwänzlein einfach so.Na,mal abwarten,wie es weiter geht....
Mag dein Thema.lg pimmelchen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.