Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
612 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

McNackt - Bestätigter Amtlicher Mini Schwanz

McNackt - Bestätigter Amtlicher Mini Schwanz
Ich möchte das Minischwanz Siegel .
Danke
Lg
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo !
Darf ich num bitte um kommentare von Ladys bitten die meinen kleinen als minipimmel bestätigen . Damit ich das Siegel bekomme .
Ich bitte freundlich und demütig um diese kommentare.
Danke schön .
Punkt für Mini
Also das ist wirklich ein Mini unter den kleinen. Für mich hast du den Titel verdient *party*
Du solltest aber das cm-mass mal vernünftig bei 0 daneben halten,nicht irgendwo mittendrin...mach mal vernünftige Bilder!!!
Darf ich um weitere Kommentare von Ladys bitten die bestätigen das ich einen minipimmel habe.
Danke *anbet*
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Sie schreibt...
.... das ist definitiv ein Mini Pimmel
Also wirklich...
...was willst du denn sinnvolles mit IHM anfangen..? Ich wüsste nicht was..never.
****ido Frau
5.956 Beiträge
*schock*

Gibt's das wirklich?
Einen MiniSchwanz-Siegel?

Die Quali der Fotos sind vermutlich wie der Schwanz.....
Unansehnlich!
Mach besserere, dann kann Frau auch bewerten!
Hallo !
Maßband und Camera halten ist gar nicht so einfach .
Hier ein etwas besseres Foto . Wenn auch ohne Maßband .
Bild ist FSK18
****ido Frau
5.956 Beiträge
9 cm steif?

Ohjemine......
@ Knusido
Hallo !
Darf ich das jetzt als Bestätigung das ich einen minipimmel habe werten ?
*anbet*
Danke
Danke
an
sunshine2401
bodykiss und
hotpaarhal
für die Kommentare.
3 sind es bisher fehlen noch 2 . Wenn ich also weiter alle Damen demütig bitten darf .
Danke
*********allow Frau
1.807 Beiträge
Also ich finde, du verdienst das Siegel
Minipimmel definitiv
die Bezwichnung Mini Pimmel
darf amtlich gegeben werden.
Dazu sollten wir diesen Minipimmel mit Siegel & Stempel kennzeichnen.

Allerdings ist dieser Minipimmel nicht der Kleinste unter den Kleinen, somit scheint dieser MiniPimmel doch eine gewisse Größe zu haben.

Definitiv, wenn ich meinen Namen dort verewigen müsste, hätte dieser keinen Platz.

Für ein lustvolles Cuckold Minischwanz Video wäre er allerdings gut zu haben.
Also verwendbar ist das Pimmelchen immer wieder

mit dominantem Gruß
Lady Desire von Noxumbra
Bild ist FSK18
****ido Frau
5.956 Beiträge
Ja!

Das ist ein MiniPimmel!

Man solle ihm den Siegel überreichen!
Also
für n Cuckhold-Video würd mein Schwänzlein auch jederzeit zur Verfügung stehen-ich brauche keinen Minipimmel-Ausweis,den Beweis trage ich ständig bei mir,in der Hose😉
Herzlichen Glückwunsch!
Hiermit bestätigen wir dich als amtlichen Mini Schwanz!
Hihi
gefällt mir.Sollte allerdings mit ner Tragepflicht 24Std am Tag um den Hals verbunden werden.Wennschon,dennschon konsequent.
Danke .
Hallo !
Ich bedanke mich für das Siegel . Und bei allen Damen die entsprechend kommentiert haben .
Ich hatte einige Damen angeschrieben ob sie so freundlich wären einen kommentar zu schreiben . Von vielen gab es gar keine Antwort . Was ich persönlich als recht unhöflich ansehe.
Dank an alle anderen auch an die die abgelehnt haben aber wenigstens geantwortet haben .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.