KLEINER PENIS NEIN DANKE! Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
ARD-Wissens-Doku zum Penis

Liebe lesende Männer, in Rücksprache mit @SnowWhite_X anbei ein Mediengesuch für eine Dokumentation zum Thema Penis. Wenn ich nicht bei euch in der Gruppe an der richtigen Stelle bin, dann weiß ich es auch nicht. Auf dass sich spannende Kontakte ergeben! (*******ous)

Saunasaison

Die Saunasaison ist in vollem Gange und ich finde, gerade über die Schwänze der Männer könnte man in dem Zusammenhang mal sprechen. Auch wenn das natürlich nicht zum Wellnessprogramm gehört, kann man bzw. (*******k_wn)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Mini, Durchschnitt oder Big?
Wenn ihr unsicher seid, in welcher Liga ihr mitspielt, könnt ihr hier die Damenwelt befragen.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Motivation für "Durchschnittliche" Thema mit Umfrage

Viele männlichen Teilnehmer in dieser Gruppe präsentieren sich hier mit einem Bild obwohl ihnen bewußt ist, daß ihr Penis weder besonders groß, noch besonders klein ist. Was steckt dahinter? Ihr könnt mehrere Antworten ankreuzen. (*******k_wn)

Vorschlag für Bewertungsbilder

In letzter Zeit bekommen wir hier ständig Bilder zur "Bewertung" eingestellt, die ohne jede Vergleichsgröße oder aus "unmöglichen" Perspektiven aufgenommen sind. Gerne genommen sind auch "irgendwie" daneben gehaltene Lineale oder Meterstäbe. (*******k_wn)

Big Dicks & Ladies
Diskussionsbereich für Big Dick Träger und ihre Liebhaberinnen. Minderbestückte müssen draussen bleiben.
Vorstellung für Big Dicks #2

Liebe Bulls, hier dürft ihr euch bekannt machen und einen ersten Eindruck von euch vermitteln. LG Tom (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Minderbestückte
Diskussionsbereich für Minderbestückte.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
SPH Small Penis Humiliation

Neben Big Dicks geht es in der Gruppe ja auch um SPH. Also postet Bilder von euren kleinen. Steif, schlaff wie auch immer. Und vielleicht finden sich Ladys oder Bulls die das kommentieren im Sinne von SPH. (**st)

Keuschhaltung

Wir sind uns hier ja alle einig, dass Kleinschwänze weggesperrt gehören. Nichtsdestotrotz üben Peniskäfige einen durchaus erotischen Reiz auf mich aus. Gerade beim Spielen, weil ich dann nicht mit einer eventuellen Erektion belästigt werde. (*******te_X)

Outing von Kleinschwänzen

Öffentlich - Geht es hier auch vielen von Euch so, dass sie sich wünschen geoutet zu werden? Das der besondere Reiz darin liegt, sich von den Damen öffentlich zeigen zu lassen. Was wünscht Ihr Euch und wer möchte kann es HIER gerne tun. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
🏠 Kontaktsuche nach Ort
***Hamburg - 30. April & 04. Mai - BIGG erwünscht *top* ***

In die Gruppe... ... bin am 30.04. in HH - würde mich über Kontakte zu realen & zuverlässigen ... sportlich-attraktiven JungGents freuen... ************************************************************************* ... am 04. 05. (*******erin)

Echte Big Dicks in Hamburg und Bremen 👅

Ich suche einen richtig dicken und langen Schwanz, der mir meine Seele aus dem Körper fickt 🥰 sehr gerne ein zwei „Bewerbungsfotos“ mit eurem schönen Stück 🍭💦 (**st)

Junge Kerl auf dem Weg

Heute auf dem Weg nach Karlsruhe und gegen Abend zurück nach München, gibt's neugierige Paare oder single Frauen für mich? 😋😘 Natürlich bin mit Auto und kann ich auch bei euch vorbei kommen (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***Die Stierin*** - Cougar-Lady aus 04107 Leipzig...

Raum Leipzig Flensburg - gerade umsiedelnd nach Leipzig... ... mein Interesse gilt dem sportlich-attraktiven Mann... ...überaus gern JungGent... ... bevorzugt werden...Anzug-Träger... sehr gern BigDick-Besitzer... ... (*******erin)

Veranstaltungen
Partytermine MiniPimmel (MP) Parties

Hier werden Termine von Small Dick Parties gepostet. (**st)

***Only BigBoobs treffen BigDicks Only - 5.0***

Only BigBoobs treffen BigDicks Only - 5.0 ..."Ladys & Gents mögen es eben GROSS"... ...HotWifes & Bulls sollen die Stars des Abends sein... **************************************************************************************** ... > <... (*******erin)

Live Stream mit Big Dicks und mehr!

Curvy Chicks & Big Dicks im TEAMSTREAM Es ist wieder soweit, am kommenden Samstagabend ab 20:30 Uhr wird es wieder speziell für euch Big Dicks also große Schwänze vor der Cam zu sehen geben... Meldet euch hierzu einfach unverbindlich online an... (*****_79)

BBC Grill Party der countdown Läuft ⏱️

Lasst uns gemeinsam eine heiße Grillparty 🔥🪵🥩🍖feiern! Wir laden euch herzlich ein, am Samstag, den 01.07. teilzunehmen. Freut euch auf leckeres Essen, gute Musik und eine entspannte Atmosphäre. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dabei seid! Kiss 💋💋💋💋 (**********crets)

***Die Stierin*** - mal mit einem Gruppen-Gedanken...

Mich trägt bereits seit Monaten ein recht spezieller Gedanke für eine speziellen... ...HÜ-Deluxe-, eine ausgesucht-spannende GB-Nacht möglichst mit BigDicks... - definitiv keine Minis... (*******erin)

📷 Foto Threads
Bildbeiträge bitte hier einstellen.
Demütigung und Bewunderung

Ob mini oder Big Dick zeigt euren Penis. Und dann können Ladys und kleinschwanzträger ihre Bewunderung für Big Dicks äußern. Und Ladys und Big Dicks ihre Verachtung für Minis . Bitte keine Zurückhaltung. (**st)

Minis steif gegen Big Dicks schlaff

Beim Schwanz gegen wurm Vergleich von Minipimmeln mit Big Dicks gewinnen natürlich immer die Big Dicks. Richtig peinlich wird es doch aber wenn die kleinen selbst dann verlieren wenn sie eigentlich im Vorteil sind. (**st)

Ästhetische Bilder

In diesen Thread sollen nur "halbwegs" ästhetische Bilder hinein. Das Auge isst schließlich mit (*******4683)

Big Dicks

Hier können die Ladies oder Bulls Fotos von Big Dicks posten. Das was Frauen sehen wollen! (**st)

mit meinem Kleinen beim FKK

Zeigt Eure kleinen beim FKK und erzählt, ob darüber geschmunzelt, gelacht, oder ähnliches wurde. über meinen kleinen wurde geschmunzelt und auch gelacht (****l_m)

🏆 Amtlicher Mini Schwanz
Amtlicher Mini Schwanz - Anleitung
ich möchte bitte das amtliche Minischwanzsiegel

Anbei die Fotos von meinem Kleinen (****l_m)

Honigbiene61

Ich möchte das Amtlicher Mini Schwanz Siegel. Umfang mangels Maßband berechnet= 3,5 × 3,14 = 10,99 cm. (********ne61)

Honigbiene61

Ich möchte das Amtlicher Mini-Schwanz-Siegel. (********ne61)

Ich möchte das Amtlicher-Mini-Schwanz-Siegel!

Ich möchte mich für das Amtliche Mini-Schwanz Siegel bewerben. Mein winziges Minipimmelchen ist Steif: 7,5-8cm lang 3-3,3cm breit Leider habe ich kein Massband um den Umfang zu messen ich hoffe das ist nicht so tragisch. (*********_Noah)

Sonstiges
Was in keine andere Rubrik passt.
Penisgröße steif und schlaff

Damit alle mal wissen wo sie stehen sollten bitte mal alle ihre Maße nennen. Ob kleinschwanzträger oder Big Dick. Dann sieht man wie groß sind die großen und wie klein sind die kleinen. Und wieviele Big Dicks sind schlaff größer als manche Minis steif. (**st)

Das Institut - Neue Regeln - Teil 6

Es folgt Teil 6 der Geschichte rund um das Internat und seine Lehrerinnen, Studentinnen und seinen armen Studenten... Einige Leserinnen und Leser wünschten sich eine etwas härtere Gangart. Dies habe ich versucht, zu berücksichtigen. (**********s_Cgn)

🎄🎄🎄 Kostenlos: mein Sub-Adventskalender 🎄🎄🎄

Hier ein kostenloses Angebot, das vielleicht für den einen oder anderen interessant ist. Meine Femdom-Freundin Lady V und ich haben einen Online-Adventskalender entwickelt. (****Sas)

Eine fiktive Umfrage...:-) Thema mit Umfrage

Die Umfrage sollte bitte nicht allzu ernst genommen werden. Wir bewegen uns in einem fiktiven Umfeld... Nun aber der Hintergrund zur fiktiven Umfrage: Im Jahre 2222 haben die Frauen die Macht übernommen. (**********s_Cgn)

Das Institut - Neue Regeln - Teil 5

Nun geht es endlich weiter mit den Geschehnissen am Institut. Danke für eure Geduld und die vielen Nachfragen nach einer Fortsetzung. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und ich freue mich weiterhin über euer persönliches Feedback. Und denkt daran... (**********s_Cgn)

📚 Archiv
Mini, Durchschnitt oder Big? #5

Viele Männer können schlecht einschätzen, ob sie einen Mini Schwanz oder Big Dick haben. Letztendlich ist es immer auch entscheidend, wie die Frau oder die Frauen den Schwanz wahrnehmen. (**st)

Mini, Durchschnitt oder Big? #4

Hier Teil 4 der offenen Bewertung. Viele Männer können schlecht einschätzen, ob sie einen Mini Schwanz oder Big Dick haben. Letztendlich ist es immer auch entscheidend, wie die Frau oder die Frauen den Schwanz wahrnehmen. (**st)

Mini, Durchschnitt oder Big? #3

Öffentlich - Viele Männer können schlecht einschätzen, ob sie einen Mini Schwanz oder Big Dick haben. Letztendlich ist es immer auch entscheidend, wie die Frau oder die Frauen den Schwanz wahrnehmen. (*****lee)

Mini, Durchschnitt oder Big? #2

Öffentlich - Viele Männer können schlecht einschätzen, ob sie einen Mini Schwanz oder Big Dick haben. Letztendlich ist es immer auch entscheidend, wie die Frau oder die Frauen den Schwanz wahrnehmen. (**st)

Mini, Durchschnitt oder Big? #1

Viele Männer können schlecht einschätzen, ob sie einen Mini Schwanz oder Big Dick haben. Letztendlich ist es immer auch entscheidend, wie die Frau oder die Frauen den Schwanz wahrnehmen. (****rBB)